Solian

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdammt sei doch froh das du Gedankengänge hast....,wäre doch Schade wenn du nicht denken würdest! Es gibt mehr als Genug leute die das leider verlernt haben oder nie gelernt haben also erfreu dich an der Gabe deine Gedanken zu nutzen...,

Solian Wirkstoff: Amisulprid Wirkung auf die Psyche als: Neuroleptikum Medikament zugelassen und verkauft in Österreich, der Schweiz und in Deutschland. Mögliche Nebenwirkungen: Häufig bei Solian: Schlaflosigkeit, Angst, Agitiertheit, extrapyramidale Störungen wie Tremor, Rigidität, Hypokinese, vermehrter Speichelfluss, Akathisie. Gelegentlich bei Solian: Schläfrigkeit, Schwindel, gastrointestinale Störungen wie Verstopfung, Übelkeit, Erbrechen, Mundtrockenheit, Erhöhung der Prolaktinkonzentration im Plasma, Galaktorrhö, Amenorrhö oder Zyklusstörungen, Gynäkomastie, Brustschmerz, Brustvergrößerung, Prolaktinome, Orgasmusstörungen Impotenz, Gewichtszunahme. Selten bei Solian: akute Dystonie wie Torticollis, Augenmuskelkrampf und Kieferkrämpfe, Krampfanfälle, Hypotension, Bradykardie, Verlängerung des QT-Intervalls, allergische Reaktionen, Anstieg der Leberenzyme, insbesondere Transaminasen. Sehr selten bei Solian: Spätdyskinesien. Einzelne Fälle bei Solian: Torsades de pointes. Sehr seltene Fälle von malignes neuroleptisches Syndrom.

oder meinst du, dass es die Konzentration verbessert? Das tut es! Es hilft darüber hinaus gegen Grübeln, unzusammenhängendes Denken, Gedankensprünge, etc

Also man wird in der Schule besser, die Gedanken werden klarer und sortierter.