Habt ihr manchmal auch Gedanken die euch einen scheiß einreden, Angst machen und euch von etwas überzeugen wollen?

5 Antworten

Ich bin vielleicht nicht das beste Beispiel aber,

bisher habe ich nur die erfahrung gemacht das es aufhört wenn ich aktiv abgelenkt bin... Aber sobald man mit seinen Gedanken alleine ist fängt alles von vorne an. Man kann nur versuchen sich seine "falschen" Ängste bewusst zu machen, aber der zweifel bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ich glaube ich laufe ziemlich rund. Alles die das nicht tun können einen Psychologen konsultieren.

Nein, absolut nicht. Das sollte behandelt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Nein. Eigentlich nicht im Geringsten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Was Gothgirl16 geschrieben hat ist super 👍🏻
Manchmal kommen einfach scheiß Gedanken.