Hilft es euch beim Einschlafen, wenn Ihr darüber nachdenkt, dass Millionen von Menschen gerade dasselbe versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

…ich antworte mit Nein…, weil noch nie hierüber nachgedacht habe. Darum kann ich natürlich nicht sagen, ob es mir hilft, oder nicht.

Stell ich s mir aber vor, würde ich sicherlich zur Erkenntnisk kommen, dass es mir eher ein Hindernis wäre. Zumindest im Schlaf will ich ganz für mich allein sein.

Nein. Ich wüsste nicht wie mir das helfen sollte, ich versuche gar nicht großartig über etwas nachzudenken.

Nein

Ich denke nicht an sowas, ehrlich gesagt.

Wenn ich müde bin nehm ich meine Freundin in den Arm und schlafe ein. Keine Schlaftabletten oder geistige Akrobatik nötig.

Nein

Überhaupt nicht

Nein

Ich bleib lieber beim Schafe zählen.