Solgaleo in Pokémon Mond/Ultramond?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Leider nur durch Tausch oder Event-Verteilung, die schon vorbei ist.

Vllt findest du es bei diesem Tausch Modus, wo du dein gesuchtes Pokémon eingeben musst und dann verschiedene Angebote bekommst, die ein anderes Pokémon im Gegenzug verlangen. Aber es gibt dort auch viele, die sowas wie ein Kyurem verlangen, also könnte ein bisschen länger dauern, da was ordentliches zu finden.

Edit: Hab mich noch mal ein bisschen schlau gemacht. Wenn du Ultramond spielst, dann gehe zum Mondscheiben-See. Wichtig: "Wölkchen" (Lunala v. Lily) im Team haben und im Spiel muss es Tag sein. In Ultrasonne dementsprechend am Sonnenkreis-Podium mit Solgaleo von Lily bei Nacht im Spiel.

Wenn du dann zur Ultrapforte gehst, steht dort "zur Parallelwelt reisen" (o.Ä.). Danach auf Route 16 in Ula-Ula zum Mondscheiben-See/Sonnenkreis-Podium. Wenn du dort dann ganz rein gehst müsstest du Cosmogs erhalten. Um es dann zu deinem gewünschten Lego zu entwickeln, musst du (laut dem YT Video was ich hier zu Hand habe) es zu einem Freund schicken, der die passende Edition für dieses Lego halt, z.B. Freund mit Sonne falls du Solgaleo willst.

 - (Nintendo, Pokemon, Nintendo 3DS)

TeddyUchiha  26.04.2023, 09:17

Ich könnte aber auch gucken, ob ich noch ein oder zwei Cosmogs übrig habe und die dann für dich entwickeln.

Bin mir nicht sicher ob bei Mond oder Ultra Mond ob das bei beiden geht aber ja! Tatsächlich geht das wirklich, man kann irgendwo (ich weiß nicht wo) ein Comog bzw. Die vor Entwicklung der beiden legendären erhalten und dieses entwickelt sich ab Lvl 51 (wenn ich mich nicht täusche) und dann hast du dein solgaleo. Gibt sicher YT Videos wo du das Cosmog belommst