Solche Kurven bekommen?

3 Antworten

Also wie kann man solche Kurven bekommen (durch bestimmte Hilfsmittel oder so?)

Ein " Hilfsmittel " heisst z.B. Sport treiben... ein weiteres vorgegebene biologische Vorbestimmung...oder auch Erbgut genannt.

Evtl. hat oben auch Silikon geholfen-

und ob es erstrebenswert ist, unten herum so ausladene Teil zu haben, liegt in der Ansicht des Betrachters.

Also ich als Mann finde das nicht attraktiv.

sgtepic  13.06.2020, 17:45

das sehe ich auch so :-/ schön und natürlich ist das nicht gerade

Also ich finde es nicht attraktiv. Ist das der neue Schrei bei den Mädchen?