Softonic vertrauenswürdig?

8 Antworten

Hallo Xevia ,

ich habe Softsonic schon oft benutzt und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Aber eins muss ich noch dazu sagen, im Internet gibts gute und auch Reinfallersoftware, wie zum Beispiel Scan deinen PC im internet, wer weiss, was da alles ausgelesen wird, und was steckt hinter den Scan, ist da was, was andere nützt und mich schädigen kann?

Halte dir änliches Beispiel vor Augen, gehe immer mit einem gesunden Mistraun an diese fremden (unbekannten Software) ran.

L.G. Aral59

Nicht so ganz also Vorsicht ;-)

Xevia
Fragesteller

na dann bleib ich lieber bei chip^^

Ja, ist es, legal natürlich sowieso undv virenfrei auch.

Was aber nervt ist deren Versuch einem bei jedem Download eine dieser unsäglichen Toolbars unterzujubeln.

ja die sind vertrauenswürdig keine vieren oder spams .kleiner tipp bei einem downlod von ihnen mach den hacken bei der tolbar weg die braucht man nicht