Sofort Überweisung geht nicht mehr?

2 Antworten

Du kannst Sofortüberweisung nur bei Tipico nicht nutzen, sonst überall

Ich kann bei Tipico und BET3000 auch keine Sofortüberweisung nutzen, weil mein Konto nicht gedeckt war und ich das Guthaben was sie mir zur Verfügung gestellt haben verspielt habe 😂😂😂 ... nutze jetzt Paysafecard bei den beiden

Anonym2737482
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich habe auch versucht bei anderen Wettanbietern per Sofortüberweisung zu bezahlen, was ebenfalls nicht ging. Ebenfalls ging die Sofortüberweisung bei BattleNet nicht, was nichts mit Sportwetten zutun hat. Was hat das zu bedeuten?

Der Empfänger muss auch Sofort Überweisung können/Unterstützen.

Das können nicht alle, viele können nur normale Überweisungen empfangen.

Vermutlich deshalb, weil das für die Empfänger Extragebühren kostet.

Anonym2737482
Fragesteller

Ja aber warum bieten dann Anbieter wie UniBet Sofort Überweisung an, wenn es eh nicht funktioniert? Ich kann ja auch nicht mehr bei Tipico einzahlen per Sofort Überweisung obwohl es vorher ging. Bei BattleNet ging es ebenfalls nicht.