Kann keine Sofort Überweisung mehr tätigen?

2 Antworten

Hallo Anonym2737482,

wenn ich mich jetzt nicht irre , hast du vor ein paar Tagen bereits schonmal dieses Problem hier erfragt.

nun hast du jedoch ein wichtiges Detail nicht erwähnt.

Tipico hat dir das Guthaben auf deinem Tipico Konto gutgeschrieben und du hast es verspielt.

Daher ist es gut möglich das Tipico diese Zahlungsmethode gesperrt hat.

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Tipico selbst hat dein Konto bei SOFORT nicht gesperrt, sondern Klarna.

Wenn eine Sofortüberweisung platzt, muss zuerst der Betrag bei dem Händler ausgeglichen werden, damit du SOFORT wieder nutzen kannst.

Alternativ brauchst du ein neues Bankkonto, also eine neue IBAN.