sofatutor Kostenlos nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist es gedacht - 30 Tage kostenlos zum testen.

Hayns  08.06.2018, 11:41

Danke fürs Sternchen ↑

Derartige Testversionen werden gerne als Werbung kostenlos angeboten. Sie sollen einen Vorgeschmack erzielen. In den meisten Fällen möchte man das ja auch für seinen Dauergebrauch zuvor testen und bleibt dabei.

Ich habe solche Testversionen auch mit der guten Absicht genutzt, es zu kaufen; manchmal aber die 30-Tage-Testversion einfach auslaufen lassen oder eben wie in diesem Falle rechtzeitig gekündigt.

Prüfen muss man die Modalitäten immer.

ok ,es klappt tatsächlich ,das stand gerade vor der Kaufabwicklung :

Erst nach Ihrer 30-tägigen Testphase wird Ihr Basis-6-Monats-Abo kostenpflichtig. Ihr Abo verlängert sich um weitere 6 Monate, sofern es nicht bis 14 Tage vor Laufzeitende gekündigt wird. Wenn Sie nicht mehr mit sofatutor lernen wollen, so genügt die rechtzeitige Kündigung in Textform (z. B. per Brief, Fax oder E-Mail).

Nein. Du gehst ja ein Abo ein. Das kannst Du zwar nach 4 Tagen kündigen, aber trotzdem läuft es kostenpflichtig eben ein halbes Jahr. Nur, dass Du eben rechtzeitig gekündigt hast.

Thomas84x
Fragesteller

da steht aber 30 tage kostenlos testen

Thomas84x
Fragesteller
@ohwehohach

weil ich keine lust auf eine abofalle habe, eventuell gibt es hier user die damit erfahrung gemacht haben

ohwehohach  07.06.2018, 11:37
@Thomas84x

Ein Bekannter von mir hat bei Sofatutor gearbeitet. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das eine Abofalle ist.

Thomas84x
Fragesteller
@ohwehohach

danke ,habe am montag prüfungen und wollte nur die videos nochmal schauen ,werde es jetzt versuchen :)