sofa in der schule?

4 Antworten

Komm an meine Schule, wir haben zwei Schulhäuser und in jedem davon steht im Foyer ein großes Sofa

lealiemausk
Fragesteller

Das hilft echt total weiter -.-

Weil meine Eltern die Sperrmüllabholung verpasst haben,

weil man darauf besser im Unterrichtschlafen kann,

weil man darauf nicht nur sitzen kann,

weil meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern auch ein Sofa in der Schule hatten,

Weil Kaugummis in Polster besser kleben als auf Holzstühlen,

Weil es einfach besser zur Einrichtung passt

lealiemausk
Fragesteller

Haha wie witzig :P

Mir fällt zwar keine Argument ein, aber wollt ihr wirklich so ein Sofa? Hab selbst eins in der Schule und es fängt mit der Zeit an zu stinken und dann müsste jemand Febreze oder so was kaufen

lealiemausk
Fragesteller

Ja unbedingt wir warten schon zwei Jahre und Endlich geht sie auf ein Kompromiss ein

Ein Bett wäre besser da könnte man schlafen in Den Pausen