Sofa bezug welcher?

2 Antworten

Hallo,

prinzipiell halte ich PES für eine gute Wahl. Der Grund ist PES hat die höchsten Scheuerfestigkeiten (frag für den Stoff mal nach, ein wert ab 40000 ist gut, sehr gut ist mehr als ca. 60000). Zum zweiten ist PES das Material, dass sich am leichtesten reinigen lässt wenn Flecken drauf kommen. Qualitativ hochwertige Ware hat heutzutage eine Fleckschutzausrüstung und eine Antistatikausrüstung. In einer entsprechenden Preisklasse sollte ein Sofa dies leisten ( nachfragen!).

Mit den besten Empfehlungen Dein Textilausrüster ^^

nein Polyester ist in ortnung.1.nicht so elektrisch aufladbar wie Nylon dralon ectr.was sehr wichtig  ist das du die überzüge abnehmen und waschen kannstdas geht in der wm.bei 40grd.