Soda pop trinken?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, 100%
Ja, 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,

Ich trinke regionales Mineralwasser. Wobei SodaPop ja nicht ungesund ist, wenn man nicht literweise Sirup trinkt.

Wenn du mit Soda Pop einfach nur zuhause aufgesprudeltes Wasser meinst (denn was anderes fällt mir dazu nicht ein) dann würde ich echt gerne wissen WAS daran nicht gesund sein soll?

Ich trinke täglich selbst aufgesprudeltes Wasser (ohne Sirup), zwar nicht aus dem Soda Pop sondern aus dem Sodastream aber das Prinzip ist ja das selbe. Ist wenn du Wasserqualität aus der Leitung gut ist (da muss man dann selbst bei sich zuhause gucken), zumindest gesünder als abgefülltes Wasser ausm Laden.

Soda Pop ? Noch nie gehört.