Socken auf links bei Nagelpilz?

3 Antworten

Alles was mit 60°C und mehr gewaschen werden kann gibt es keine Probleme.Da es aber auch viele Kleidungsstücke gibt die max.30°/40°C vertragen,da sollte man ein Desinfektionmittel für Wäsche(gibt es in der Apotheke)zusetzen.

Wichtig ist, dass ALLES, was mit deinen infizierten Füßen in Kontakt kommt, also auch Handtücher und Fußmatten etc., bei 60 Grad gewaschen wird.

herkumen
Fragesteller

Muss die Fußmatte nach jedem Kontakt direkt in die Wäsche oder reicht alle paar Tage?

millilovesyou  25.01.2021, 23:39
@herkumen

Nach jedem Kontakt, sofern sich noch jemand mit gesunden Füßen im Haus befindet. Der kann sich sofort infizieren.