Sockel 1700?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alder Lake unterstützt sowohl DDR4 als auch DDR5, die ersten Boards werden wohl eher DDR4 nutzen, DDR5 wird bisher kaum produziert. 'Raus' ist DDR5 bereits.

B560 ist 1200 Sockel, das wäre also alleine mechanisch überhaupt nicht möglich...

Mit Adler lake sollen die Prozessesorem laut Intel auf DDR5 sein, aber auch DDR4, weil DDR5 nicht gut entwickelt ist und momentan sehr langsam ist, B560 ist wie oben schon gesagt ein 1200er Sockel, wie soll da ein 1700 Sockel passen, und Adler lake kommt gegen Oktober/November also nicht mit DDR5 zusammen sonder ein wenig versetzt

Woher ich das weiß:Hobby