Social Media ohne MD und Wlan?

4 Antworten

Hey Lara,

schon wirklich merkwürdig. Wenn du weder eine WLAN- noch eine Mobilfunkverbindung hast, kannst du die von dir genannten Apps nicht nutzen.

Warum das bei dir klappt, ist mir ein Rätsel.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

In Österreich war das letztes Jahr bei mir auch so. Ich habe keine Ahnung woran das liegt ich konnte mir ein Video auf Tiktok zum Teil ansehen und scrollen und anderes war nicht möglich außer wenn ich die App neu gestartet habe, dann ging das ganze wieder von vorne los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eins von beiden ist immer an. Beides aus geht nur bei Handy aus.

Larawlgm1501
Fragesteller

Obwohl mir in den Einstellungen angezeigt wird das alles aus ist?

ultrarunner  01.06.2023, 19:26

Also ich kann bei meinem Android-Smartphone WLAN und mobile Daten getrennt voneinander ein- und ausschalten. Wenn ich beides ausschalte, dann gibt es keine Datenverbindung.

....Muss ich mir Gedanken machen?....

Gedanken? Als Ticktock und Instagram-Benutzerin?

Vermutlich hast Du einen hotten Hotspot erwischt.