Sobald ich mit Mädchen schreibe schlägt mein Herz schneller?

3 Antworten

Nein, dein Herz schlägt schneller, damit im Fall der Fälle das Blut in Windeseile in deinen Penis gepumpt werden kann, damit er sofort einsatzbereit ist. Der instinktive Teil deines Gehirns weiß ja nicht, dass es hoffnungslos ist.

Abcde104
Fragesteller

Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz.

Musst zuerst an den aus Big Bang Theory denken haha

Ok ne, aber das ist relativ normal denke ich, lass es einfach schlagen, solange deine Brust nicht sticht und du umkippst! Dann bist du, soweit dir niemand hilft, wahrscheinlich nicht mehr wohlauf, hat dann aber nichts mit Mädchen zu tun lol

Höchstens noch Meditation und mach dir bewusst, dass es keinen Grund gibt, nervös zu sein

Na und? Lass es schnell schlagen und geniesse es

Abcde104
Fragesteller

Beunruhigt mich aber. Ist so eine Art Angst Aufgeregtheit, Stress

Loris64  22.12.2021, 22:46
@Abcde104

Mann, Mann, Mann, was geschieht dann mit dir, wenn du ein Mädchen real kennenlernt usw?

Abcde104
Fragesteller
@Loris64

Ja nichts ich weiß nicht woher das kommt. Unerfahrenheit, Angst vor Enttäuschung und das ich dadurch beim Treffen auch total nervös bin