So viell essen, warum?

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben, psychischer Stress, Ängste etc.

Oder wenn man zu wenig isst bzw einen Mangel an irgendwas hat und plötzlich Heißhunger bekommt. Solche Essattacken können jedem passieren, sollten aber kein Dauerzustand sein, sprich ruhig mal mit einem Arzt und hol dir hilfe wenn du nicht alleine aufhören kannst

Dann lass es und iss lieber nichts. Das tut nicht gut, wenn man isst obwohl einem eig übel geht.

Da solltest Du dagegen angehen!

Das funktioniert ganz gut, wenn man die klassischen Essenszeiten einhält, Frühstück, Mittagessen und kleines Abendbrot und immer wieder ein wenig Hungergefühl zulässt.

Viel Erfolg!