Habe ich einen Magen-Darm-Infekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eventuell von der Ernährung kommen. Es wird zuviel Magensäure gebildet und dadurch kommt es zu brennen im Magen. Besser wäre ein Arztbesuch. Versuche einmal Schonkost,Tee und Speisen, die säuern, zu vermeiden. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann geh zum Arzt und lasse dich untersuchen.

LilliNewday
Fragesteller

Ich kann momentan nicht zum Arzt, weil meine gesamter Haushalt (außer mir) Corona hat und ich ein zu großes Risiko darstelle

danitom  11.04.2022, 20:23
@LilliNewday

Dann rufe deinen Hausarzt an und lasse dich telefonisch beraten.

LilliNewday
Fragesteller
@danitom

Wie mache ich das? Bin 15 und hab sowas noch nie gemacht

LilliNewday
Fragesteller
@danitom

Haben gerade alle Corona außer mir, wie gesagt

danitom  12.04.2022, 16:39
@LilliNewday

Seit wann hat man bei Corona keine Stimme mehr - ist mir ganz neu.

Geh 👏 Zum 👏 Arzt 👏

Die sind dafür da, sowas zu untersuchen

LilliNewday
Fragesteller

ich kann momentan nicht zum Arzt, weil mein gesamter Haushalt Corona positiv ist (außer mir) und ich ein zu großes Risiko darstelle