So trag' ich meine Latexleggings in der Öffentlichkeit - ist das ok?

 - (Kleidung, Mode, Style)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

übertrieben 40%
Ist schick 37%
andere Meinung 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist schick

sitzt am Po sehr gut und kannst Du problemlos in der Öffentlichkeit tragen, allerdings würde ich mehr Silikonöl verwenden oder es besser verreiben, so glänzt es nicht richtig oder wirkt das nur auf dem Foto so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings
Dornroeschen852
Fragesteller

Hallo!

Das Foto ist nicht so gut gelungen. Auf dem Foto reflektieren wegen zwei Glühbirnen einer Stehlampe bei der Aufnahme ungewollte Falten am Bein doppelt. Ich habe deutlich bessere Fotos dieser Art von mir auf einem anderen Handy und das vollkommen faltenfrei. Auch glänzt es besser als das Bild hergibt. Ich verwende Latexöl. Damit ist der Glanz eigentlich enorm, was aber das Bild ebenso nicht hergibt. Das hier gepostete Bild war eine spontane Aktion am Samstag vor Heiligabend von mir und da trug ich die Leggings auch schon 12 Stunden und ich war alkoholisiert.

Glanzleggings können auch sehr gut aussehen, aber Latexleggings haben das Potential, noch frecher auszusehen. Auch wenn mir die Demonstration dazu mit dieser Aufnahme nicht wirklich gelungen ist.

übertrieben

Ich finde es übertrieben, aber für denn richtigen Anlass auch ok. Ich persönlich würde es nicht anziehen

Dornroeschen852
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung!

Ist schick

ist sehr sexy finde ich :) also ja. ist absolut okay.

das wäre aber auch okay wenn ich es doof finden würde: kann und darf sich ja jeder so kleiden wie er/sie das möchte :)

Hey,

wenn du dich zu 100% darin wohlfühlst, ist doch alles gut. Mir persönlich gefällt es nicht, liegt aber auch daran, dass ich kein Fan von Latexhosen bin.

Dornroeschen852
Fragesteller

ist ok

Aber Latexhosen habe ich gar nicht. Das ist ein gautenges anschmiegsames Strumpfhosengeweb.

Eine Hose aus Latex würde ich mir nicht anziehen.

andere Meinung

Naja, dann wird man möglicherweise von besonderen Leuten angesprochen, die Latex besonders mögen.