So in Schule?

ES GEHT NUR UM DIE HOSE ALSO OB ICH STATT NH JEANS AUCH MIT DER KOMMEN KÖNNTE, ODER OB IHR ES TROTZ NICEM REST OUTFIT BLÖD FÄNDET🤘🏿🤘🏿🤘🏿

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich gehört es zum Anstand, vernünftige Hosen zu tragen. Und unter vernünftig verstehe ich eben keine Jogginghosen. Natürlich können die schön aussehen, sind aber immernoch etwas für die Freizeit und nicht für die Schule.

Suiiiiiiii5
Fragesteller

Yk

Wie is die hose aus der frage mit der schwarzen hose und gelber hoodie

Kay wenn du das sagst

Kitkat2338  06.03.2022, 22:21
@Suiiiiiiii5

Moment, ich gucke.

Du kannst anziehen, was du willst. Mich erinnert es zu viel an Hauptbahnhof Milieus.

Jogginghose gehört nur in den Sport oder auf die Couch. Alles andere ist einfach nur peinlich

Von einem Experten bestätigt

Du könntest auch mit dieser grauen Jogginghose zur Schule, wenn der Rest schick ist, aber ziehe sie etwas hoch, so dass man die Unterhose nicht sieht.

Suiiiiiiii5
Fragesteller

Rutscht sehr stark

Suiiiiiiii5
Fragesteller
@ManuViernheim

Jo ich halt einf bisschen fest.

Ich wollt die unterhose, socken und jogging mit schwarzen nikes und schwarzem hoodie kombinieren würdest du was ändern?

Mit Jogginghose geht man(n) nicht in die Schule, das ist Freizeitkleidung.

Das sieht einfach nur schlampig aus. Privat und fürs Chillen okay, aber in der Schule? Nee.