So günstig wie möglich downhill fahren?

Bin so um die 1.80, falls ihr schon bikes parat habt.

2 Antworten

Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen, Zitat FS:

... hab jetzt nur 1 hardtail mit dem ich natürlich nicht fahren kann.

Wir sind früher *1 immer nur mit Hardtail Downhill gefahren und davor mit Starrgabel.

*1 Da gab es keine Federgabeln und nur 26" Räder am MTB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Antonn457
Fragesteller

Ja schön aber ich fahre nicht mit hardtail downhill is mir zu gefährlich

Hayns  13.05.2024, 10:25
@Antonn457

Hattest Du denn bisher nur ein Hardtail und willst jetzt mit den vollgefederten Cracks mitfahren?

Ich weiß schon, was ein Fully "mehr" kann, wenn es denn der Fahrer kann!

Mit nur einer Federgabel oder gar Starrgabel muss der Fahrer "mehr" können 😉

Ab 500€ bis de dabei. Zum Beispiel Bergamont Bigair kriegs de billig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung