So ein Pädophiler schreibt mich andauert an was soll ich tun?

15 Antworten

Freundschaft beenden, blockieren, beim Support sperren lassen

wenn das schon nicht pädophil ist, wie es hier kritisiert wird, dann aber sexuelle Belästigung

Dann würde ich mal 1. das Profilbild rausnehmen und 2. die Freundschaft entfernen, dann kann Dir niemand mehr schreiben. Und es dem Support melden..

Wenn es nicht allzu "komische Dinge" sind... kommt drauf an,
was er schreibt. Wenn es dir nicht passt - einfach blockieren.

Gibt es irgendwo etwas, dass du ihn "blockieren" kannst?
Wenn nicht, ignoriere diese Nachrichten.
Schreibe ihm vorher, dass du nicht mehr mit ihm schreiben möchtest.

vor allem solltest du in Öffentlichkeit mit solchen Formulierungen vorsichtiger sein, sonst hast du eventuell ganz schnell eine Anzeige wegen Verleumdung am Hals. Kläre das erst genau ab und sprich mit deinen Eltern (die du ja sicher hast)

Julihelferan  29.06.2016, 09:25

Am besten gleich vor Gericht oder.. lol..

Lösch ihn einfach als Freund und gut is..