Snipes membercard?kostenlos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Snipes Membercard ist kostenlos.

Ein Blick in die AGB's von Snipes zur Membercard hilft hier weiter:

"Allgemeine Geschäfts- und Teilnahmebedingungen der SNIPES Membercard

1. Kundenbeziehung

c. SNIPES Member kann jede natürliche Person werden, die das 16. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Kinder und Jugendliche, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, können mittels der Unterschrift eines Erziehungsberechtigten am Rabattsystem teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Zur Abwicklung erhältst du eine SNIPES Membercard mit deinem persönlichen Barcode."

Quelle: https://www.snipes.com/content/agb.html