Snipes Membercart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.snipes.com/content/membercard.html

Ich habe den relevanten Text einmal in leicht verständliche Häppchen aufgeteilt.

Mit Deiner SNIPES-Membercard kannst Du Dir exklusive Vorteile sichern,

denn bei Bestellungen im Onlineshop oder Einkäufen im Store bis 199,99 Euro erhältst Du 3%,

ab 200 Euro sogar 5% Rabatt auf Deinen gesamten Einkauf.

Egal ob Sneaker, Streetwear, Accessoires oder Headwear.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Was steht denn dazu in den AGB ? Hast du dir die schon mal durchgelesen ?