Snickers selber machen?

2 Antworten

Mit den richtigen Zutaten, der Ausrüstung und etwas Geschick, Talent und Übung ist das sicherlich möglich.

Hier gibt es z. B. ein passendes Rezept:

https://kochketo.de/keto-erdnuss-karamell-schokoriegel/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Die Zutaten von Snickers sind per se NICHT ungesund, die Menge macht das Gift. Wenn Du Konditorentalent und die entsprechenden Werkzeuge hast, kann man Snickers o.ä. auch selber zubereiten.

nureinmensch09
Fragesteller

Das Zucker ist halt das Problem

nureinmensch09
Fragesteller
@luibrand

ist es schlimm wenn man einmal pro Woche eine komplette Packung isst ? Wenn man unter der Woche auf Ernährung achtet

luibrand  06.03.2024, 16:04
@nureinmensch09

Eine komplette Packung ? ...sind das 6-8 Stück ?? ..sowas ist auf Dauer garantiert nachteilig für Deinen Organismus, denn in aller Regel kommen da ja noch andere Süssigkeiten dazu !