Sneaker Einlagen?

2 Antworten

Musst du ausprobieren, ob freiverkaüfliche Fußbetteinlagen den gewünschten Effekt haben.

Aber Vorsicht, falsche Einlagen können mehr Schaden als nutzen. Wenn sie die falschen Stellen zu stark unterstützen verursacht das mindestens Blasen und/oder kann weitere Fehlstellungen auslösen.

Wenn du keine Schmerzen hast, würde ich keine Einlagen kaufen!

liltracybruh
Fragesteller

Ich mache halt viele meiner Schuhe bisschen kaputt weil die Innenseite mehr belastet wird

verreisterNutzer  13.04.2022, 19:37
@liltracybruh

Wenn das durch die Sohle verhindert wird und du mit der Sohle keine Probleme hast ... warum nicht?

Aber du kannst damit deine Fußstellung halt nicht korrigieren.