Sneacker lange Socken oder barfuß Zuhause und beim Besuch des Freundes?

14 Antworten

Und was macht dein Freund wenn du bei ihm Barfuss bist? Deine Füße verwöhnen, auch Kitzeln?

Also Zuhause Schuhe zu tragen ist sehr seltsam.

Schuhe sind zweckmäßig zum Schutz, welchen man Zuhause in der Regel nicht braucht.

Üblich ist barfuß sofern es möglich ist.

Ansonsten Socken/Strümpfe aber das hängt eher von den Temperaturen ab.

So lange es Dir nicht zu kalt ist, auf jeden Fall barfuß, sieht besser aus und ist auch viel gemütlicher. Falls es bei ihm fußkalt ist, würde ich Dir Kuschelsocken empfehlen. Sneaker in der Wohnung geht m.E. gar nicht.

Leuchtturm77  24.10.2020, 00:13

...jahrelang schon immer und überall barfuß, nie zu kalt, ist Gewohnheit...🤣👌🏻👍

BarfussTobi  25.10.2020, 02:18

In geheizten Wohnungen sollte es barfuß nie zu kalt sein.

Ich habe schon viele negative Meinungen zu Fußbodenheizungen lesen müssen: Dies fördert in Verbindung mit vielem Sitzen Krampfadern und Thrombosen.

FB-Heizungen sind nicht verkehrt man kann damit durchaus die Raumtemperatur auf 18 Grad senken und somit viel Geld sparen aber bitte nicht ständig sitzen!

Ich bin zuhause immer barfuß. Wie ich darüber angezogen bin, hängt von der temperatur und tageslaune ab. Meistens möglichst locker und gemütlich, schließlich bin ich zuhause.

Gestern musste ich mich auch entscheiden weil ich bei einem Freund übernachtet habe. War dann die ganze Zeit barfuss.