Sind diese Zeichnungen gut oder schlecht?

booktolook  03.06.2020, 16:45

Wie alt ist der Künstler?

Romaissae
Fragesteller

Die Künstlerin ist 12 ^^

booktolook  03.06.2020, 16:48

Dann sage ich ganz süß und weiter machen ;-)

Romaissae
Fragesteller

Dankeeeee !!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut & Cute

Romaissae
Fragesteller

Besten Dank!!!!!

Ich finde diese Bilder echt gut. Ich mag Kawai Bilder sehr gerne, von daher gefällt mir dein Stil sehr. Es ist ziemlich cute geworden. Auch die Farben finde ich sehr cool

LG Klara

Woher ich das weiß:Hobby

also ich finde sie gut und süß^^

Romaissae
Fragesteller

Vielen Dank !

Ich finde den Zeichenstil wirklich toll, die Colorations- Techniken könntest du aber etwas vertiefen. Die Farben sehen etwas blass aus und man erkennt die "Striche", die durch den Stift erzeugt wurden. Ich würde mit etwas mehr Druck arbeiten, so bekommt man eine gleichmäßige Fläche. Mit einem Wattestäbchen oder Papierwischer kann man die Pigmente verreiben, so sieht das Ergebnis noch besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne und male seit einem Jahr fast täglich

Ich finde sie echt schön. Vor allem so mega niedlich ^^

Romaissae
Fragesteller

Danke schön !😊