Snapen mit einem Date?

4 Antworten

Du sollte ich es gechillter angehen. Wenn sie dich vergessen will, wird sie das auch dann tun wenn du ihr stündlich schreibst ;-)

PS: also gibt dir Mühe beim schreiben, sei witzig und empathisch - das hilft (meistens, nicht immer!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gechillter angehen! Sie findet dich interessant, weil du eine spannende Person bist, tolle Hobbys hast oder oder oder. Sie findet dich nicht interessant, weil du täglich mit ihr snappst. Also mache das weiter, was sie an dir toll findet und lass deine Welt nicht nur um sie drehen.

Passt, man muss doch die Flamme am leben erhalten hehe *grins*

snap doch mit ihr und zeig dein Interesse! Entweder sie nimmt es an oder lehnt es ab, kannst es aber eh nicht ändern.