Wie oft soll ich mit ihr schreiben?

5 Antworten

Wenn sie dir Antwortet (jetzt nicht nu kurz und knapp) und auch Interesse an regelmaessigem Kontakt zeigt aufjeden Fall.

Wenn du jedoch immer der mit der letzten Nachricht bist und alles von dr ausgeht, wuerde ich langsam machen. Pass dich an sie an, traue dich aber auch den ersten Schritt zu machen.

Henry112
Fragesteller

zum Beispiel war es heute so, dass wir heute Mittag miteinander gesnapt haben und ich dann halt das beendet habe, weil ich dann 4h beim Klettern war. Sie hat mir noch viel spaß gewünscht und bis später geschrieben. Ich hab dann Danke und bis später geschrieben. Hatte also Sigwarden die letzte Nachricht aber hab die Konversation ja selber beendet. Soll ich dann ihr heute Abend nochmal schreiben oder auf sie warten?

Jdoue  23.08.2019, 17:30
@Henry112

In so einer Situation kannst du ihr aufjeden Fall schreiben.

Generell ist es auch egal wer anfaengt, solange beide das Gespraech wollen (beide hhaben bis spaeter geschrieben)

Bloed waere nur wenn ihr jetzt nicht mehr schreibt weil beide auf den anderen warten

Henry112
Fragesteller
@Jdoue

Okay alles klar danke👍🏼

Henry112
Fragesteller
@Jdoue

Hast du noch eine Idee was ich jz in der ersten Nachricht so ganz locker schreiben könnte?

Jdoue  23.08.2019, 17:36
@Henry112

Als thema wuerde sich ja klettern eignen, da ihr ja damit aufgehoert habt.

Warst du schonmal klettern

Ich bin so ko

bin jetzt wieder im hotel(?)

Mach dir einfach nicht so einen Kopf

Das würde ich so machen, wie es für Dich am besten ist! Wenn Du gerne mehr und oft schreibst, mache das! Jeder hier macht das wie er denkt!

Wenn es ihr zu viel wird oder wäre, würde sie es sicher schreiben!

Kontakt aufrecht erhalten aber nicht übertreiben

Einfach nicht auf den Sack gehen.

Aber jedes Mädel is da anders ...