Snapchat viele Freunde?

2 Antworten

Wenn du mehr Freunde hast bekommst du auch mehr Snapchat Freunde 😛

kingblvckchain
Fragesteller

Ja das ist schon logisch aber bringt leider auch nichts adde mich doch auch mal :) tim_dasilva

Wenn du instagram hast, kannst du in der Beschreibug von dir dein Snapchat schreiben denn es gibt Leute die deine Bilder moegen und die auch in andere Sachen folgen wollen wie in twitter tumblir oder snapchat und so...

kingblvckchain
Fragesteller

Ja habe 11.3k Abonnenten aber das hilft net so viel :/

Tisch5  14.05.2016, 13:38
@kingblvckchain

wenn du ein Freundebuch oder irgendeines Heft hast wo alle deine Freunde rein schreiben kannst du sie immer bitte, dir auch seinen snapchat zu schreiben oder alle deine Mitschuler egal ob sie deine Freunde sind oder nicht , bitten dich adden oden dir seinen snapchat zu schreiben....?