Hallo! Also ich bin kein Alleswisser aber das ist meine Idee , also für di ein Thema , würde ich folgendes suchen , beantworten und vorstellen:

1) Wann , wo, wie  und von wem wurde dieser Tanz hergestellt?  Angefangen wenn du verstehst was ich meine.  (ich meine auch entwickelt usw)

2) Informationen für die Kleidung zb wenn man Tango tanzt hat man keine Kleiderwie im Ballet zb.   

3) Für was würde dieser Tanz erfunden ich meine zb ich komme wieder zum Thema Tango,  dieser Tanz ist hauptsächlich für die Paare gedacht , Liebe usw . Aber HipHop eher nicht verstehst du?

4) von wem wird es am meisten getanzt? ( Jungendlicher zb in Clubs usw)

5) welche Musik wird dazu benutzt? ( Klassik , Rock, Jazz,..???)

Mir fallen momentan diese Ideen wenn du mich weitere brauchst kann ich dir nachhelfen wenn du willst.. Aber ich denke so wird es ein guter Anfang .. das weißtdu zumindest! 

Also ich hoffe du hast ein bisschen Spass während dieses Projekt und wie gesagt du kannst doch für die Sachen mit Hilfe von Videos, Artikeln usw helfen.

...zur Antwort

Wenn du instagram hast, kannst du in der Beschreibug von dir dein Snapchat schreiben denn es gibt Leute die deine Bilder moegen und die auch in andere Sachen folgen wollen wie in twitter tumblir oder snapchat und so...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.