Frage von loomx3, 32.0 Tsd.

Snapchat Sanduhr?

Ich hab grad das neue Snapchat Update runtergeladen und bei manchen Freunden ist jetzt eine Sanduhr hinter dem Namen. Welche Bedeutung hat die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnyxx, 24.1 Tsd.

Die Sanduhr wird nur angezeigt, wenn ein Freund und du seit längerer Zeit jeden Tag snapen und dann die Flamme dahinter steht. Ist die Flamme kurz davor zu verschwinden weil ihr nicht genug gesnapt habt, dann kommt die Sanduhr als eine Art "Warnzeichen". So nach dem Motto: die Uhr tickt und wenn ihr euch keine Bilder schickt bald, dann ist die Flamme weg." Liebe Grüße 💁🏼


Quelle: http://www.techinsider.io/hourglass-emoji-snapchat-meaning-2016-3

Kommentar von MaximilianOl ,

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Meine Freundin und ich haben heute schon gesnappt, aber trotzdem kam da gerade die Sanduhr. :-D

Kommentar von sonnyxx ,

Bei meinem Kumpel und mir war sie auch, jetzt hab ich ihm gesnapt und jetzt ist sie weg😄

Antwort
von TDKTDK, 17.7 Tsd.

Nach Snapchats Offizieller Supportseite auf Twitter kann der neue Sanduhr Emoji Sie wissen lassen, wenn Ihr Snapstreak dem Ende droht

Antwort
von TDKTDK, 15.4 Tsd.

Nach Snapchats Offizieller Supportseite auf Twitter kann der neue Sanduhr Emoji Sie wissen lassen, wenn Ihr Snapstreak dem Ende droht. Also wenn du mit Freunden seit mehreren Tagen hin- und hersnapst und du oder dein/e Freund/in jetzt nicht mehr antwortest.

Antwort
von celinexhm, 7.962

Würde ich auch gerne wissen! Hab schon überall im Internet gesucht aber keine Antwort gefunden.

Antwort
von Xkimi, 7.639

Also ich habe im Internet gelesen, das wenn man eine Nachricht nicht mehr haben möchte, dann kann man auf die Sanduhr klicken und die Nachricht wird nach einer stunde automatisch gelöscht.