Snapchat password geht nicht?

1 Antwort

Hallo,

wenn das Zurücksetzen deines Passworts nicht funktioniert, solltest du dich am besten an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich habe mein Passwort vergessen" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Noch Unklarheiten?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team