SNAPCHAT ORTE?

4 Antworten

Nein du brauchst keine App dazu, du musst oben in den Einstellungen auf "einstellen" gehen, dann auf "Zugriffe" & daann steht dort als erste Standorte erlauben für bestimmte geofilter ect. Dann einfach ein Foto machen & nach rechts wischen.:)

Fotot per Snapchat schieße, dann auf dem Bildschirm nach rechts wischen, dann kommen verschiedene Filte. Du musst aber GPS aktivieren.

LG

Hey, wenn du gps anmachst, ein Bild machst und dann zur Seite wischt kommt der Sticker mit dem Ort wo du gerade bist.

Du musst deine ortungsdienste erst aufmachen kurz warten damit snapchat dich orten kann und dann mit snap ein Bild oder Video machen und nach rechts wischen bis der Sticker erscheint😊 kannst du auch zuhause mal ausprobieren