Snapchat nutzen auf dem Samsung Galaxy S2?

4 Antworten

Deine Android Version ist veraltet. Hol dir einfach eine Apk! Google einfach Snapchat Apk :) Und guck dir am besten ein Video an, wie man Apk Dateien installiert! Chip Online hat dazu ein gutes Video gemacht.

Wahrscheinlich hast du eine Androidversion die mit der App nicht kompatibel ist. Das einzige was du machen kannst ist, eine neuere Androidversion runterzuladen, falls das auf dem Gerät noch möglich ist

Die Android Version des S2 ist zu alt. Du musst es rooten, den Bootlader entsperren und CyanogenMod 13 installieren, dann hast du Android 6.0 und kannst Snapchat nutzen. Sonst ist das nicht möglich.

versuch dir mal die APK aus dem netz zu ziehen und die unbekannten quellen in den einstellungen zu erlauben

Hotel13
Fragesteller

Wo kann man die unbekannten Quellen in den Einstellungen erlauben? :D

Hotel13
Fragesteller
@minenarbeiter5

Es war bei Anwendungen:D mal gucken ob das mit apk klappt...

minenarbeiter5  03.04.2016, 19:41
@Hotel13

Versichern kann ich dir es nicht, ansonsten entweder halt nur noch neues Handy oder Custom ROM