SnapChat Fotos nochmal sehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal Snapsave bei Appstore ein. Snapchat wird dich aber mahnen und wenn dus ignorierst deinen acc sperren

Screenshot machen Android : Homebutton und Power Taste Samsung Galaxy S4 und darüber mit der Handkante von links nach rechts swipen ACHTUNG

hol dir die app "save my snaps" damit kannste die snaps alle speichern ohne dass es der andere merkt :))

bvbfish  08.01.2015, 15:35

sorry, vertan, die app gibts nicht mehr :/

Also man kann das unter Einstellungen einstellen und wenn du ihn dann ange guckt hast Drucks du nochmal länger auf den snap und dan wirst du gefragt ob du den wiederholen willst :) LG

Craapy
Fragesteller

Ich habs in dem Snapverlauf und dem Verlauf von einzelnen Personen probiert aber ich werd nicht gefragt. Hab aber "wiederholen" in den Einstellungen an

oOMirabellaOo  09.01.2015, 16:06

man kann einen snap nur ich glaube 20 sec nachdem man ihn angeguckt hat wiederholen.

Mach doch einfach screenhot