Geh vielleicht zuerst mal mit einem Freund/Freundinn hin, das ist dann doch ein bisschen was anderes, als mit den Eltern hinzugehen.

...zur Antwort

leider wird deine liebe nie eine chance haben, vllt hat er eine familie, ich würde es ihm lieber nicht sagen

...zur Antwort

mach dirn lernzettel mit den wichtigsten sachen (formeln, regeln etc.) und nimm ihn überall mit hin in den 2 tagen, lern in jeder freien minute, vllt auch im unterricht, vor allem mach mal dein pc aus oder wo auch immer du grade on bist und fang an. ansonsten wenn alles nichts bringt hilft nur noch spickzettel oder schwänzen

...zur Antwort

Man kann beim Kieferorthopäden anhand des Röntgenbildes deiner Hand deine etware Größe ausrechnen, die du hast. wenn du ausgewachsen bist. Wenn du schon bei einem Kieferorthopäden bist frag ihn am Besten Mal danach, wenn nicht suche einfach einen auf. Wenn du dann die "schlimme" Nachricht kriegst, dass du wohl klein bleibst, würde ich dir empfehlen, dass wenn du mit "klein sein" gar nicht zurecht kommst einen bestimmten arzt aufzusuchen, der dir Medikamente oder Spritzen geben kann um dein Wachstum zu erhöhen Hoffentlich hilft die das weiter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.