Snapchat anders Sternzeichen?

1 Antwort

Hallo,

der Beginn eines Zeichens verschiebt sich jedes Jahr um ca. 1/4 Tag. Dann gibt es ein Schaltjahr und eine Art Reset.

Wann der Wechsel vom Wassermann in die Fische in Deinem Geburtsjahr war, kannst Du hier herausfinden:

https://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php

Dennoch sind die Übergänge fließend, und es hängt sehr von Deinem Gesamthoroskop ab, ob Wassermann oder Fische stärker betont sind. Hinzu kommen soziale und genetische Einflüsse, die Deine Persönlichkeit prägen.