Snapchat adden?

3 Antworten

Ja bei Einstellungen kannst es ändern bzw machst eine neue das hast deine Ruhe:)

leg dir bei gmx oder gmail eine eigene Email-Adresse an

das Handy der Mutter für so etwas zu verwenden finde ich ziemlich sonderbar

Lilomi944
Fragesteller

Okey👍🏼

Das ist automatisch so, du müsstest es aber in den Einstellungen ausstellen können. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt
Lilomi944
Fragesteller

Aber ich bekam sonst nie ein E-Mail. Das war das erste mal?

doda234932  10.04.2022, 21:00
@Lilomi944

Bekommst du direkt eine richtige E- Mail? Bei mir ist das nicht so. Guck mal in den Einstellungen vielleicht kann man da was abstellen.

Lilomi944
Fragesteller

Okey danke viel maal