Snapchat Account vorübergehend deaktiviert?

1 Antwort

Da hilft aus langer Erfahrung nur 1️⃣☝️

Du musst in den Einstellungen die Uhrzeit bzw das Datum auf deinen Geburtstag einstellen.

Das ist quasi 2️⃣🔒 Faktor Authentifizierung bei Snapchat, wenn das Handy gesperrt ist.

Wenn das noch nicht geht kann es sein dass du dein VPN auf deine Geburtsstadt geändert werden muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Oskarbxn
Fragesteller

was meinen sie genau? Von einem Handy wo ich eingeloggt bin?

trashtothebone  02.01.2024, 02:17
@Oskarbxn

Auf dem 📱 wo📲🔒🗽🐊 das Datum auf das von dir in Snapchat eingegebene Geburtstag ändern. Weil es eine amerikanische Firma ist aber unbedingt auf Zeitverschiebung achten ⌛🇺🇸