Snap Crush, wie weiter?

2 Antworten

Snap ihr einfach nach einem rs zurück und wenn sie auch zurück snappt kannst du ein Gespräch anfangen und halt fragen wie es ihr geht und so und halt immer weiter snappen und wenn sie wirklich was von dir will snappt sie dir bestimmt danach auch mal zurück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bro 1000 Snaps pro Tag, 1 Millionen Snapscore. Du bist nicht up to dare das merkt man, deswegen erklär ichs dir: Hoher Snapscore (100k+) bedeutet meistens dass die ein Dip n go sind. Die wollen keine richtigen Beziehungen sondern sind solche die sich eif nur Billig machen (meistens aber nicht immer). Bin dir ehrlich würd eif nur weiter snapen aber nix mit der versuchen.