Snakebites: Narben, Abheilung, Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

snakebites - waaaaaaah ich find die so abgrundtief adorable... meine eltern haben das nicht erlaubt drum hab ich meine selbst gestochen :'DD

das loch kann man schon sehen vorallem wenn das piercing später komplett abgeheilt ist... dann wächst es einfach so garnichtmehr zu...

aber du kannst dir das loch dann später i.wann wieder aufrauen lassen, damit es wieder zuwächst... blutet dann halt ne ? :'DD

also wie ich immer sag... hau rein :'DD rausmachen kannst es immer wieder ;))

Das sind dann nur so kleine Pünktchen und wenn du lächelst fällt dann auf das da was war aber ich find das sieht nich schlimm aus ;) Es dauert ne Weile.. glaube 2 Monate höchstens ;) Bei meinem Piercer kosten Snakebites 80 € weils halt 2 Piercings sind ;)

Da es nur sehr kleine Löcher sind, werden die später fast komplett wieder zuheilen. Maximal ein kleines Pünktchen, so groß wie ein Minipickel wird noch zu sehen sein.

Aber lass es uns bitte wissen, ob du wirklich mit 14 die Dinger schon gestochen bekommst. Denn ich finde es fraglich, ob ein Piercer das auch mit elterlicher Genehmigung macht.

mari7fold
Fragesteller

Ich hab auch schon recherchiert ob das mit 14 schon geht weil es mich gewundert und hab herausgefunden, dass es ab 14 mit der Erlaubnis der Eltern möglich ist, kommt aber auch auf den Piercer an. Jetzt hab ich nurnoch das Problem ob ich es machen soll oder nicht.

Det1965  22.07.2012, 22:03
@mari7fold

Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner und auch bischen zu alt dafür. Allgemein bin ich gegen Piercings, außer natürlich Ohrringe und so.