SMS nach Canada

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er in Canada auch seine schweizer Nummer nutzt, musst du ihm nur ganz normal an seine schweizer Nummer die SMS schicken, ohne besondere Vorwahl. Der Provider kümmert sich um die korrekte Zustellung, du kannst ja nicht immer wissen, wo sich der Empfänger der SMS aufhält.

Es kann aber auch sein, dass er in Canada kein Netz hat, weil er entweder weit ab von der Zivilisation ist oder sein Handy nicht die nötigen Netzfrequenzen unterstützt.

Also Geduld oder Mail :-)

wahrscheinlich ist in kanada gerade finstere Nacht und er hat sein handy einfach nur aus ... die SMS sollten ganz normal ankommen, wenn du die übliche Handynummer benutzt...

viell hat er sich gedacht dass das zuviel kostet und schreibt dewegen eine mail!