SMS erhalten mit Vorname als Anrede- Spam?

1 Antwort

Wenn Du den Absender nicht kennst, dann hat es sich doch erledigt

Kannst mal bei tellows zb die Nummer durchlaufen lassen, vielleicht ist was hinterlegt

Blockieren, löschen und vergessen

neochimpy
Fragesteller

Jemand spricht dich auf der Straße mit Vornamen an. Und du ignorierst ihn, da du glaubst ihn nicht zu kennen? Und fragst dich vor allem nicht, woher er deinen Namen kennt?

MichaelSAL74  18.05.2023, 09:07
@neochimpy

Auf der Straße hab ich die Kontrolle, ich kann entscheiden laß ich mich in nen Gespräch verwickeln und versuch unverfänglich raus zu finden, wer es ist oder es bleiben lassen

Wenn Du neugierig bist und raus finden willst, wer der Absender ist, dann ruf an und finde es raus. dann ist aber Deine Frage hier hinfällig

neochimpy
Fragesteller
@MichaelSAL74

Wieso ist die Frage hinfällig? 1. Was kann passieren wenn ich antworte 2. Hat jemand hier ebenfalls so eine SMS bekommen. Wie sollen diese Frage hinfällig sein?