Smoothie auf Laptop tastatur ausgelaufen was tun?

3 Antworten

Kommt auf den Hersteller und auf das Model an.

Mein Kollege hat am Laptop die Tastatur relativ simpel selbst wechseln können.

Tastatur, original, kostete 165 Euro.

Gibt aber auch Laptops, da ist das alleine schwer bis gar nicht möglich.

Und PS:

Technik und Getränke vertragen sich grundsätzlich nicht, sollte man schon fern voneinander halten!

Keinesfalls einschalten.

Hole Dir ein Handbuch Deines Gerätes aus dem Internet. Dort steht drin, wie man die Tastatur ausbaut. Tue das und reinige alles vorsichtig mit Alkohol.

und: Getränke niemals neben den PC, sondern auf die Ablage eine Armlänge weiter...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Wenns Dickflüssig war dann sollte das eigentlich reichen.

alarm67  26.05.2020, 19:37

Tja, eigentlich ....

Sören Stabenow  26.05.2020, 19:38
@alarm67

Ja, ich spreche aus Erfahrung. Eigentlich.

Aber bei mir war es auch keine Laptop Tastatur, sondern eine schön offene teure mechanische Tastatur. :D

Kora2333
Fragesteller

Danke habe ihn trocknen lassen und gereinigt. funktioniert einwandfrei, alle tasten fuktionieren