Acer one 10 Tastatur kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scharnier komplett mit Anschluss kann man nachkaufen und tauschen, wirklich kein große Arbeit.

Bildschirm geht nicht kaputt wenn du den so weiterbenutzen würdest, aber die andere Noppen bricht auch in kurze Zeit ab.

Google nach "60.LCQN8.003"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte auch so ein Problem. Anfrage beim Service..da hätte ich das ganze Gerät hinschicken müssen. Habe dann die defekten Halter ausgebaut und durch Drahtbügl ersetzt. Sicher nicht die hohe Kunst, aber es hält und funktioniert und war kostenlos

keineahnung1433  11.01.2022, 18:33

wie hast du das mit dem drahtbügel gemacht? bei mir sind beide kaputt gegangen und die Tastatur reagiert nicht mehr