Wasser auf laptop?

10 Antworten

Am besten nicht anmachen, auf die heizung für ne Stunde und dann ist alles tiptop

Dreh ihn sofort um (auf den Bauch sozusagen), dass das Wasser rausfließt und nicht weiter ins Innenleben dringt.

Nein es sollte eigentlich nicht viel passieren keine sorgen

Ich hatte einmal ein fast ein ganzes Glas draufgeschüttet und nichts ist passier also denke ich es sollte nichts passieren xd

Lass den Laptop erstmal für ein bis zwei Tage aus damit er trocknen kann. ( Wenn das Wasser auch zwischen die Tasten gekommen ist ) Wenn du ihn trotz der Feuchtigkeit benutzt könnte ein Schaden entstehen.