Smoke bomb da100 erlaubt an silvester?

3 Antworten

In der Regel giebt es da keine Probleme mach es nur nich gerade in einer Gruppe von vielen Menschen und beachte den Wind sonst ist alles in Ordnung

Ich vermute mal, dass es sich dabei um technisches Feierwerk handelt. Somit fällt sylvester aus. Aber schau einfach mal auf den Aufkleber mit der BAM Nummer, da steht es genau drauf. Sollte es keine Nummer haben, ist es ohnehin illegal.

Ja ... Es KÖNNTE da Probleme Geben , da das Polenböller sind und man die gar nicht in Deutschland  einführen darf !