Smileys in Gute Frage?

csor77  09.11.2023, 15:16

Mit welchem System bist du hier unterwegs?

Murong
Fragesteller

Win + Opera

5 Antworten

Um Emojis hinzuzufügen, klickst Du einfach die Windows Taste und der Punkt ( . ) zusammen. Dann füge einige Emojis hinzu, die Dir gefallen. :))

Oder, nutze einfach Emoticons wie z. B. :) oder :(.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Unter Windows kannst du mit der Windowstaste und . (PUNKT) ein paar Emojis aufrufen, die gehen soweit ich weiß.

Murong
Fragesteller

Danke...das kannte ich noch garnich 😊

Hi^^,

auf welchem Gerät bist du :)?

ich benutze eigentlich nie Emojis aber… 😐 das funktioniert Anscheined :). Bis du auf PC, Lap oder so?
Dort kenne ich die Tastenkombinationen leider nicht, bei mobil Funktioniert das wie immer :).

VG

XTG

xyLiamyx  09.11.2023, 15:19

Okay dann… \(T-T)/ KA :)

Murong
Fragesteller

Ja, mit Laptop...aso ihr macht das immer mit Handy...

Dann musst du auf der Tastatur immer WINDOWS + Punkt (.) drücken. So öffnest du das Menü.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Drücke bei Windows die Windowstaste + Punkt.

Dann öffnet sich ein Menü, aus welchem du Emojis einfügen kannst. 😉

Bild zum Beitrag

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
 - (Funktion, Smiley)